Fotografie ist Vertrauen – einem bis dato unbekannten Menschen zu vertrauen, die kostbarsten Augenblicke das Lebens festzuhalten. Das sehen wir als Kompliment und herausfordernde Aufgabe. Auch darum fotografieren wir von Herzen und mit Leidenschaft.  

Ich bin nunmehr seit 22 Jahren mit meiner Kamera „verheiratet“ und liebe meinen Beruf wie am ersten Tag. Was damals mit der Arbeit einer Pressefotografin begonnen hat, hat sich schnell weiterentwickelt. Seit vielen Jahren bin ich jetzt mit meiner eigenen Firma als Berufsfotografin selbständig.

Mehr erfahren

Julian liebt es zu reisen und war viele Jahre als Schiffsoffizier auf allen Weltmeeren unterwegs. Die unzähligen Eindrücke, welche er dabei gesammelt hat, kommen ihm jetzt in der Fotografie sehr zugute. Dazu das „G´spür“ für den richtigen Augenblick (was übrigens uns beiden in die Wiege gelegt wurde) und sein unkomplizierter Zugang zu allen Altersklassen. Als 7-facher Onkel weiß er auch mit Kindern perfekt umzugehen und hat immer einen Spaß auf Lager.

Mehr erfahren