Fotografie bedeutet für uns auch Vertrauen. Es gibt kein schöneres Kompliment wenn dir eine zuvor noch fremde Person vertraut. Es ist eines der Kostbarsten Fähigkeiten die wir als Mensch haben.

Wir machen es vom Herzen aus gerne. Es ist ein Abenteuer  bei denen wir jedes mal Gänsehaut bekommen auf das wir uns  jedesmal einlassen. All die unerwarteten Momente und Augenblicke. 

Elke (also ich) ist seit 21 Jahren in der Fotobranche vertreten. Zuerst als freie Pressefotografin einer Monatsillustrierten, seit über 12 Jahren aber selbstständig mit der eigenen Firma. Die Leidenschaft zum Beruf machen zu können, ist ein großes Geschenk über das ich mich täglich freue. Das wichtigste dabei ist für mich, Emotionen im richtigen Moment einzufangen – sei es bei großen oder kleinen Leuten. Besonders Kinder liegen mir sehr am Herzen – sie bereichern unser Leben in so phantastischer Weise!

Mehr erfahren

Julian liebt es zu reisen und war viele Jahre als Schiffsoffizier auf allen Weltmeeren unterwegs. Die unzähligen Eindrücke, welche er dabei gesammelt hat, kommen ihm jetzt in der Fotografie sehr zugute. Dazu das „G´spür“ für den richtigen Augenblick (was übrigens uns beiden in die Wiege gelegt wurde) und sein unkomplizierter Zugang zu allen Altersklassen. Als 7-facher Onkel weiß er auch mit Kindern perfekt umzugehen und hat immer einen Spaß auf Lager.

Mehr erfahren