Workshop

Tipps und Tricks

Hier findest du einen Onlinekurs, den ich gerne weiterempfehlen möchte.

Der Basiskurs auf Shootcamp.at verrät in einfachen Schritten, besser mit der Technik zurechtzukommen und vor allem aus deiner Kamera das zu machen, was sie eigentlich ist – nämlich ein Werkzeug um Bilder zu machen. Eine Kamera macht keine Fotos, das machst du immer selbst. Und mit Hilfe dieses Kurses macht fotografieren noch mehr Spass als je zuvor.

35 Lektionen mit 55 Videos, Links, Übungen, Pdfs und 25 Lightroom Presets zum download ebnen den Weg zu besseren Fotos.

Außerdem gehört zu dem Kurs eine sehr lebendige, freundliche und aktive Community in der sich die Teilnehmer austauschen und motivieren. So macht lernen gleich noch mehr Spass.

Hol dir den umfangreichsten deutsprachigen Online Fotokurs noch heute und lass uns gemeinsam einfach besser fotografieren 😉

Hier findest du mehr Infos und kannst dich für den Kurs anmelden:

-Folgt in Kürze-

 

 

SC_banner_300x250