DSC_4771

Salzburg

Salzburg die Hochzeitsstadt!

Viele meiner Aufträge führen mich auch in andere Bundesländer Österreichs wie zum Beispiel Salzburg.

Die Weltstadt im Kleinformat mit der malerischen Festung hoch oben am Berg, die großen Plätze mit ihren schmucken Brunnen, die Silhouetten von Dom und Kirchtürmen bieten immer wieder eine perfekte Kulisse für wunderschöne Familien- und Hochzeitsfotos.

Als gebürtige Salzburgerin stolpere ich bei einem Bummel durch die Salzburger Altstadt an jeder Ecke über Erinnerungen und werde dabei immer wieder von neuen Fotomotiven inspiriert.

Auch zahlreiche Schlösser in der Umgebung bieten sich für Shootings an. Sei es das Schloss Mirabell, wo im Marmorsaal zahlreiche Trauungen vollzogen werden, und dessen Garten zu den schönsten Fotomotiven in Salzburg zählt, das Schloss Hellbrunn im Süden der Stadt, Schloss Klessheim, Schloss Leopoldskron oder das Schloss Aigen. Salzburg ist auf jeden Fall eine (Foto) Reise wert!